Es geht auch anders ....

 Zum Glück gibt es auch noch Andersdenkende, die sich laut sagen trauen, was sie sich denken:

 

Kurzes Statement zum Klimawandel: Wie schon von Einigen hoch intelligenten und gebildeten Menschen hier gepostet, gibt es natürlich keinen Klimawandel! Zumindest nicht bei uns in der Pyhrn-Priel-Region, aber dafür überall sonst ;-)   Von keinem Schnee zu viel Schnee, von minus 18 Grad auf plus 18 Grad (alles in kurzer Zeit und im Winter)! Alles ganz normal, war ja schon immer so, nur leider können sich die sogenannten DUMMEN (Das sind wir! :-0) nicht mehr daran erinnern! Dann gehen wir mit ein paar Schnäpse auf Unterschriften-Fang, damit die Betrunkenen, außer in den wunderschönen noch vorhandenen Schnee zu kotzen oder besoffen Auto zu fahren, auch noch was Gutes tun.

Nebenbei möchte ich noch Herrn Sepp Friedhuber für die tolle Auszeichnung gratulieren, und würde ihn auf diesen Weg gerne bei mir ihm Lokal zum Essen einladen! ;-) Verhinderer oder Querulant hin oder her, wer so naturverbunden, weltoffen usw. ist, dem gehört meiner Meinung nach vollster Respekt! Den Hochintelligenten und Gebildeten wünsche ich noch weiterhin schöne Träume (vielleicht von Minusgraden, Schnee, Schischaukel usw.) Saniert eure Schigebiete, aber gebt die Unmengen an Geld für die Schischaukel für wichtigere Dinge aus. Schönen Abend und LG Martin Parzer ( Niesl Wirt )

 

Liebe Freunde des Warschenecks, also auf zum Niesl Wirt und lasst euch die gute Küche schmecken!

Foto M. Parzer: Winterstimmung beim Gasthaus Niesl in St. Pankraz
Foto M. Parzer: Winterstimmung beim Gasthaus Niesl in St. Pankraz