Die Faschingsnarren sind unterwegs ....

Bewerbung von Hinterstoder für die Ski-WM 2026


Ein Faschingsscherz oder doch nicht? Nachdem man Schifahrer mit Schnaps zu Befürwortern der geheimnisvollen Schischaukel überredet hat, liegt der Verdacht nahe, das man ebenfalls unter Alkoholeinfluss am Faschingsdienst in der Hösshalle mit der Vision eine Schi WM 2026 noch mehr Druck für die sinnlose Schaukel erzeugen will.

 

Da ja bisher der Wahrheitsgehalt der Argumente keiner seriösen Überprüfung stand gehalten hat, wäre es kein Wunder, wenn man mit der Vision eine WM (die übrigens 2026 gar nicht stattfindet) wieder die Bevölkerung für blöd verkaufen würde. Geht es danach, ist da nicht das ganze Jahr über Fasching im Stodertal?

Das kann wohl nur ein Faschingsscherz sein...
Das kann wohl nur ein Faschingsscherz sein...